top of page

Fr., 01. März

|

Yoga-Kurse

Zoom-Yoga-Kurs mit Sri Shubha, Schwester von T.K. Sribhashyam

Diesen Freitag um 5:00 Uhr wird Sri Shubha zum ersten Mal einer Gruppe Yoga und indische Philosophie per Zoom beibringen. Wir können uns den Kurs noch einmal anhören.

Les inscriptions sont closes
Voir d'autres événements
Zoom-Yoga-Kurs mit Sri Shubha, Schwester von T.K. Sribhashyam
Zoom-Yoga-Kurs mit Sri Shubha, Schwester von T.K. Sribhashyam

Zeit & Ort

01. März 2024, 05:00 – 6:15

Yoga-Kurse

Über die Veranstaltung

Wir freuen uns, die Veranstaltung von Sri Shuba weiterzugeben, der diesen Freitag von 05:00 bis 06:15 Uhr einen außergewöhnlichen Online-Kurs geben wird.  Tatsächlich unterrichtet Sri Shuba traditionell im Einzelunterricht. Dies ist das erste Mal, dass sie mehreren Personen gleichzeitig Yoga über Zoom beibringt.

Weitere Details hier:Sri Shuba-Unterricht

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page